Hotline / Telefon-Support

Tel. +43 (0)512 – 36 37 01 – 100   für Kunden MIT Wartungsvertrag
Mo – Fr           08.30 – 12.15 Uhr

Tel. 0900 – 97 30 10   für Kunden OHNE Wartungvertrag
Mo – Do          09.00 – 12.15 Uhr und
                       14.00 – 16.30 Uhr
Fr                    09.00 – 12.15 Uhr
Kosten: EUR 1,51 / pro Minute = EUR 90,00 / pro Stunde + 20 % MwSt.

E-Mail-Support

Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie uns auch gerne eine E-Mail mit der ausführlichen Beschreibung des Problems schicken (inkl. Build-Nummer des Programms, ersichtlich in der Status-Zeile von ORLANDO links unten). Ihre E-Mail wird binnen eines Werktages bearbeitet. Mail: fibu@cps.at

HILFE BEI TECHNISCHEN FRAGEN
HILFE FÜR KUNDEN OHNE WARTUNGSVERTRAG
HILFE FÜR WARTUNGSKUNDEN AUSSERHALB DER HOTLINEZEITEN

Unsere Hotlines sind mit einem fachkundigen Support-Team besetzt und routiniert in der telefonischen Hilfestellung und Lösung von Problemen. Bei Steuerfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater.

NEUIGKEITEN

Erweiterung Export Anlagenbuchhaltung, Import aus MGM ERP verbessert etc.

Weiterlesen

Anleitung Rechnungsmodul, Sichern von mehreren Mandanten gemeinsam, Verbesserungen Rechnungsmodul, Bankautomatik, Anlagenbuchhaltung etc.

Weiterlesen

Verbesserung Download der Update-Datei direkt aus dem ORLANDO

Weiterlesen

Jahresupdate 2022

Weiterlesen

Als Trojaner erkannte Datei entfernt

Weiterlesen