CPS Radlherr – Ihr Serviceunternehmen für ORLANDO Produkte
Mit dem Erwerb eines unserer ORLANDO Produkte haben Sie gut in Ihr betriebliches Softwaresystem investiert. Funktionalität, Leistungsfähigkeit und Bedienerkomfort zeichnen unser Produkte aus. Dennoch, trotz Beratung, Schulung, Handbuch und Onlinehilfe gibt es manchmal Situationen, in denen die schnelle Unterstützung eines Experten notwendig ist, um den Workflow in Gang zu halten.
Support für ORLANDO-Kunden ist über viele Wege möglich
Als Dienstleistungsunternehmen haben wir diesen Bereich zu Ihrer Annehmlichkeit groß ausgebaut. Von der telefonischen Hotline für Anwendungsfragen zur Software bis zum Einstieg in die Fernwartung, um gemeinsam mit einem unserer Experten etwas zu „reparieren“, stellen wir uns in allen Situationen auf Sie ein. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages zu Ihrer ORLANDO-Software bieten wir Ihnen zudem das „Rundum-sorglos-Paket“.
Das ist der große Vorteil der ORLANDO-Software gegenüber anderen Buchhaltungssystemen.
ORLANDO ist immer am neusten Stand
Mit der regelmäßigen Installation unserer Produkt-Updates halten Sie Ihre Software immer auf dem neuesten Stand. In unserem Newsletter und im News-Archiv finden Sie alle wichtigen und aktuellen Informationen in zeitlicher Abfolge.